Workshops & Specials

Meine Begeisterung und Leidenschaft gilt der Lehre des Yoga, aber auch anderen verwandten Themen wie z.B. der Achtsamkeit oder dem Ayurveda. Im Rahmen meiner Workshops & Specials, biete ich dir an, etwas tiefer einzutauchen, dein Wissen zu erweitern, deine Perspektive zu ändern und dadurch dein Leben zu bereichern.

Es ist mir wichtig, dass die Teilnehmer während unserer gemeinsamen Zeit wachsen und sich weiterentwickeln.

DEIN BECKENBODEN – DEINE KRAFTQUELLE

Beckenboden … ja, da hast du schon mal davon gehört, aber richtig präsent ist er nicht in deinem Alltag. Außer er ist vielleicht zu schwach, dann kennst du ihn sehr wohl. In meinem Workshop erfährst du, warum der Beckenboden so wichtig für deine Gesundheit ist. Du lernst alles über seine Aufgaben, wie er aufgebaut ist und wie du ihn mit unterschiedlichen Übungen besser unterstützen kannst.

11. Mai 2024 10:00 – 12:00 Uhr

Pfarrsaal St. Stephan, Glonner Str. 19c, 85640 Putzbrunn

Investition: 32 Euro

MOVING INTO STILLNESS

Dieses beliebte Yoga Special ist in Planung – weitere Details folgen in den nächsten Wochen.

Juni 2024

Du bist Unternehmer:in oder Führungskraft und möchtest deinen Mitarbeitern im Rahmen der Gesundheitsprävention einen Workshop anbieten? Gerne kann ich im Rahmen eines Seminars oder eines Workshops auf die Bedürfnisse deines Unternehmens eingehen und ein individuell abgestimmtes Konzept entwickeln.

Neugierig? Dann schreib mir!